Vitualisierung bei K&K Internet GmbH

Beim Provider K&K Internet GmbH haben wir eine Citrix XENSERVER Umgebung geschaffen. Durch die Konsolidierung wurde die Leistung und Effizienz erheblich gesteigert. Zudem kommt auch noch die gestiegene Ausfallsicherheit. 
 Beim Hostingprovider K&K Internet GmbH haben wir eine perfekt abgestimmte virtuelle Umgebung mit Citrix Xenserver geschaffen. Dadurch entstand für den Anbieter von Contentmanagement Plattformen eine Umgebung, die es möglich macht dem stetigen und enormen Wachstum der Firma standzuhalten. Eine Storage mit mehreren Terrabyte Kapazität macht dies möglich. Diese kann jederzeit im laufenden Betrieb erweitert werden. Auch neue Server können ohne Unterbrechung der angebotenen Dienste hinzugefügt werden, um die Rechenkapazität zu erhöhen. Nun können auch jederzeit Testumgebungen erstellt werden oder Snapshots (Kopie vom aktuellen Serverzustand in Sekunden) um bei Upgradeszenarien einen Fallback in wenigen Sekunden herzustellen.
 
Dies und viele andere Features bietet eine solche Umgebung. Wenn für ein Unternehmen Systemausfälle erhebliche Kosten verursachen, so ist der Weg zur Virtualisierung eigentlich schon vorgegeben. Wir haben uns auf diese Technologie spezialisiert und erstellen Ihnen gerne ein angepasstes Angebot.
 
Rufen Sie uns an oder nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf. 
Zurück